Mixtüte "bunte Wolle"

15,00 €
verfügbar
Lieferzeit: 7 Tag(e)

Beschreibung

Spontanes "Filzen mit Kindern" geplant? Wie toll wäre es, gleich gekämmte und gefärbte Schafwolle parat zu haben.

Ich sortiere immer mal wieder bunte Wolle aus und packe daraus meine Mixtüten.

Farben

unsortiert, wie es mein Woll-Lager gerade hergibt (auch die Anzahl der verschiedenen Farben ist mal so, mal so)

die Wolle liegt im Vlies und/oder im Kammzug

(solltet ihr wirklich ganz bestimmte Farbtöne benötigen, schreibt mich gern an)

Gewicht

gesamt 500 g

Material

100 % Schafwolle (Bergschaf, Merinoschaf, Landschaf)

Verwendung

Diese Wolle in den Mixtüten eignet sich hervorragend zum Nass- aber auch zum Trockenfilzen. Meine Empfehlung: filzt Sitzkissen.

Kleingedrucktes

  • Schafwolle ist ein toller nachhaltiger Rohstoff mit allerbesten Eigenschaften, wie z.B. selbstreinigend, schadstofffrei, nachhaltig, kompostierbar, schallschluckend und vieles mehr.
  • Ich versende meine Filz-Sachen der Umwelt zuliebe in gebrauchten Kartons.
  • Ich liefere / versende kostenfrei. In Lüdenscheid meist per Fahrrad.