Kurs *Filz & Faden* für 1 Woche filzen und nähen im August

150,00 €
verfügbar
Lieferzeit: sofort Tag(e)

Beschreibung

Ganz besonderes Angebot: der Kurs "Filz & Ferien PLUS"

... wir filzen montags zusammen und von Dienstag bis Freitag könnt ihr mit Marion nähen. Gerne eure individuelle Filz-Tasche mit selbstgenähten Henkeln, Gurten usw.

*für 12- bis 17-jährige

Ferien-Filz-Kurs PLUS beginnt am Montag, den 12.8.2024 von 10 - 14 Uhr, weiter gehts dann ab Dienstag jeweils von 10 - 13 Uhr an den Nähmaschinen mit Marion.

Wir treffen uns pünktlich in der schönen Nähwerkstatt "Fadengesellschaft" von Marion Felix-Groll in der Humboldtstraße 5 hier in Lüdenscheid.

Bei Fragen ruft gern mich oder Marion an.

Storno-Regeln:

Ich bitte um Verständnis, dass ich eventuelle Absagen ab "1 Woche vor Kurs-Tag" komplett berechnen muss, da ich im ungünstigstem Fall keine Ersatzteilnehmerin mehr finden kann. Daher bitte vorher genau schauen, ob mein Angebot und das Datum auch wirklich gut passen.

Warteliste:

Sollten die 5 möglichen Kurs-Plätze bereits vergeben sein oder das Datum nicht passen, gibt es die Möglichkeit sich auf eine Warteliste setzen zu lassen.

Dazu bitte eine E-Mail mit Handynummer an solvig@posteo.dk schicken oder das Kontakt-Formular nutzen.