Filz-Schale 15 cm / schwarz

39,00 €
verkauft
Lieferzeit: 7 Tag(e)

Beschreibung

Zu schade. Schon verkauft.

Ich mag solche Enttäuschungen ja selbst nicht, habe mich ich aber natürlich darüber gefreut, dass dieses handgefilzte Produkt von mir bei jemanden eingezogen ist.

Wer dieses Produkt gerne von mir nachgefilzt haben möchte, schreibt mich einfach an, dann schauen wir, ob ich genau diese Schafwolle noch habe; bzw. suchen gemeinsam nach einer anderen "schönen gefilzten Lösung".

***


Diese Filz-Schale ist ein wunderbares Utensilo und macht nicht nur im Badezimmer einen guten Eindruck.


Farben

Schale: schwarz

Label mit gelber Metall-Schraube


Größe ca.

H: 12 cm


Material

Schale: 100% Bergschafwolle aus dem Allgäu

Label: Snappap mit Metall-Schraube


Kleingedrucktes

  • Schafwolle ist ein toller nachhaltiger Rohstoff mit allerbesten Eigenschaften, wie z.B. selbstreinigend, schadstofffrei, nachhaltig, kompostierbar, schallschluckend und vieles mehr.
  • Meine handgefilzten Produkte sind echte Unikate. Daher kann ab und zu gerade die Form leicht von der Abbildung abweichen.
  • Wissen muss man: Durch den Gebrauch der Produkte kann so genanntes Pilling entstehen; das ist bei echter Wolle ganz normal. Diese kleinen Wollknötchen, kann man einfach abschneiden oder mit einem Fusselrasierer entfernen.
  • Kleine Verunreinigungen mit einer Bürste bekämpfen, vom Waschen rate ich ab.
  • Ich versende meine Filz-Sachen der Umwelt zuliebe in gebrauchten Kartons.
  • In Lüdenscheid liefere ich kostenfrei, meist per Fahrrad. Hierfür bitte über die "Kasse" gehen und nicht über "Paypal Checkout".