Einsteigerkurs März + Mai

95,00 €
ausverkauft
Lieferzeit: sofort Tag(e)

Beschreibung

Einsteiger-Kurs am Sonntag, den 5. Mai 2024 von 14 - 18 Uhr

Filz & Form - Wie filzt man eine Schale?

Jede Teilnehmerin filzt ihre eigene kleine Schale mit 15 cm Durchmesser.

Dieser Kurs ist mein Einsteigerkurs, also für Interessierte, die noch nie oder nur wenige Male gefilzt haben. Im Kurspreis ist alles enthalten, wie Material, Ausstattung und Getränke.

Wer Hunger bekommen könnte, kann sich gern ein kleines Butterbrot mitbringen.

Wir treffen uns pünktlich in der schönen Nähwerkstatt "Fadengesellschaft" von Marion Felix-Groll in der Humboldtstraße 5 hier in Lüdenscheid.

Inhalt:

* kleine Woll- und Schafkunde

* Erklärung Filz-Prozess

* Erstellung einer Filzprobe

* Besprechung des Projektes "Filzschale Durchmesser 15 cm"

* gemeinsames Aussuchen der Wollfarben

* Filzen am eigenen Arbeitsplatz zu viert am Tisch im Sitzen

* am Ende: Filz-Werk ausspülen, schleudern und direkt mit nach Hause nehmen

#lasstunsfilzen

Storno-Regeln:

Ich bitte um Verständnis, dass ich eventuelle Absagen ab "1 Woche vor Kurs-Tag" komplett berechnen muss, da ich eventuell keine Ersatzteilnehmerin mehr finden kann. Daher bitte vorher genau schauen, ob mein Angebot und das Datum auch wirklich gut passen.

Warteliste:

Sollten die 4 möglichen Kurs-Plätze bereits vergeben sein oder das Datum nicht passen, gibt es die Möglichkeit sich auf eine Warteliste setzen zu lassen.

Dazu bitte eine E-Mail mit Handynummer an solvig@posteo.dk schicken oder das Kontakt-Formular nutzen.